Junior Bankkaufmann im Homeoffice (m/w/d)

WS Customer Service Solution
Das bieten wir Ihnen:
Sie haben einen kaufmännisch geprägten Werdegang oder verfügen über kaufmännische Grundlagen und sind interessiert im Segment der Bankdienstleistungen einzusteigen?
Dann ist die Position des Servicemitarbeiters (m/w/d) im Dienstleistungscenter (Inbound) genau das Richtige für Sie und der perfekte erste Schritt in die Finanzwelt! Diese Einstiegsposition (Junior) im Bankbereich kann zum Großteil von zu Hause ausgeführt werden - einmal die Woche trifft sich das Team in den Büroräumen.
Es kommen folgende Aufgaben auf Sie zu:
- telefonische Kundenberatung im Inbound im Zusammenhang mit allen Produkten und Services der Kreditinstitute, z.B. Telefonbanking (Zahlungsverkehr), Bausparen, Anfragen zu Girokonten
- Stammdatenkontrolle / Pflege der Dokumentendetails
- Eigenständiges Durchführen der Folgearbeiten, wie z.B. das Reporting und Führen der Statistik
Das bringen Sie mit:
- kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in einem kaufmännischen Beruf
- erste Berufserfahrung bei einem Finanzdienstleister sind vorteilhaft, aber nicht zwingend
- hohe Kommunikationsfähigkeit
- hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
- sehr gute Deutschkenntnisse
- EDV-Affinität
Wir freuen uns Sie kennenzulernen! Ihr Kontakt: WS Customer Service Solution Herr Robert Kühnl Alt Moabit 96 B 10559 Berlin Telefon +49 30 43024324
Weitere offene Stellen
Kontenklärung für ein Modelabel - Homeoffice - m/w/d
Zahlungszuordnung Versicherung im Homeoffice (m/w/d)
Customer Service Agent (m/f/d) Czech
Einstieg in die Buchhaltung m/w/d
Jetzt bewerben
Persönliche Daten
Kontaktdaten
Sonstige Daten
Bewerbungsdokumente
Einverständniserklärung
Ich bin mit der digitalen Erfassung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass diese Daten - unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen - für die Besetzung von offenen Stellen verwendet werden. Ich akzeptiere, dass ich von Mitarbeitern telefonisch und/oder per E-Mail/SMS kontaktiert werden kann, um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten. Ich versichere, alle Angaben wahrheitsgetreu angegeben zu haben. Ich bin mir bewusst, dass falsche Angaben auch nach einer eventuellen Anstellung zur Entlassung führen können.