Das Unternehmen ist der BPO-Partner für den Hersteller eines bekannten, am Markt gut positionierten Smartphones. Für die Teamleitung des Inbound Supports suchen wir begeisterte Call Center Profis, mit dem Willen, Dinge voran zu bringen. Ihr Team ist verantwortlich für den 1st Level Support bei Handhabungsproblemen mit dem Smartphone, vorrangig per Telefon aber auch per Mail oder Chat. Wir freuen uns auf Bewerber (m/w/d), die fachlich und persönlich ein Vorbild darstellen und in wechselnden Schichten arbeiten wollen und können.
Diese Aufgaben warten auf Sie - fachliche und disziplinarische Führung des Teams, einschließlich Coaching und Training - Sie motivieren und inspirieren mit Ihren eigenen Erfolgen Ihr Team zur Höchstleistung - Erstellen von Reportings und Forecasts - Erstellung und Anpassung von Gesprächsleitfäden und Textbausteinen - Übernahme der ersten Eskalationsstufe bei schwierigen Kundengesprächen - Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung der Prozesse und der Servicequalität
Sie verfügen über: - Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen - Organisationstalent, Selbstbewusstsein und außerordentliche Motivation - mehrjährige Erfahrung im Kundenservice und erste Führungserfahrung - ausgeprägte Serviceorientierung und ein hohes Maß an Zielorientierung - hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Problemlösungskompetenz
Wir freuen uns Sie kennenzulernen! Ihr Kontakt: WS Customer Service Solution Herr Robert Kühnl Alt Moabit 96 B 10559 Berlin Telefon +49 30 43024324
Ich bin mit der digitalen Erfassung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass diese Daten - unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen - für die Besetzung von offenen Stellen verwendet werden. Ich akzeptiere, dass ich von Mitarbeitern telefonisch und/oder per E-Mail/SMS kontaktiert werden kann, um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten. Ich versichere, alle Angaben wahrheitsgetreu angegeben zu haben. Ich bin mir bewusst, dass falsche Angaben auch nach einer eventuellen Anstellung zur Entlassung führen können.