Unser Kunde liefert zuverlässige Hosting Lösungen mit umfangreichem technischem Support. Dazu gehören eine hohe Ausfallsicherheit der Hard- und Software sowie individuell skalierbare Hosting Lösungen. Für den bestmöglichen Service nicht nur national sondern auch international suchen wir Kundenbetreuer (m/w/d) mit Sprachkenntnissen in Türkisch, Deutsch und Englisch. So dürfen Sie sich Ihre Aufgaben vorstellen:
•- Entgegennahme von Kundenanfragen und Beschreibung des Leistungsumfangs •- Unterstützung bei technischen Fragen •- Kundenberatung entsprechend der Bedürfnisse der Kunden; Erläuterung der Vorteile und ggf. von Alternativprodukten für den einzelnen Kunden bei den verschiedenen Servicepaketen •- Abgrenzung gegenüber Wettbewerbern, z.B. durch Anbindungsgeschwindigkeit, Verfügbarkeit und Kosten
So stellen wir uns Ihr Profil vor:
•- Ausbildung im technischen oder auch kaufmännischen Bereich •- sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Deutsch, Türkisch und Englisch •- Der Umgang mit dem PC und den gängigen MS Office Anwendungen ist Ihnen vertraut •- serviceorientiertes Auftreten •- Verantwortungsbewusstsein und Engagement •- systematische Arbeitsweise, Genauigkeit und Termintreue •- zeitliche Flexibilität
Wir freuen uns Sie kennenzulernen! Ihr Kontakt: WS Customer Service Solution Herr Robert Kühnl Alt Moabit 96 B 10559 Berlin Telefon +49 30 43024324
Ich bin mit der digitalen Erfassung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass diese Daten - unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen - für die Besetzung von offenen Stellen verwendet werden. Ich akzeptiere, dass ich von Mitarbeitern telefonisch und/oder per E-Mail/SMS kontaktiert werden kann, um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten. Ich versichere, alle Angaben wahrheitsgetreu angegeben zu haben. Ich bin mir bewusst, dass falsche Angaben auch nach einer eventuellen Anstellung zur Entlassung führen können.