Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt kommunikative und serviceorientierte Kundenberater (m/w/d) für den Aufgabenbereich Versand- und Retourenmanagement.
Ihre Aufgaben: - Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Kundenanfragen - Auskunftserteilung zu vorhandenen Verträgen, Rechnungen sowie zum Lieferstatus bestellter Hardware - Fallabschließende Bearbeitung von Anfragen zu Umtausch, Rücksendung und Nachlieferung defekter Hardware - Steuerung logistischer Prozesse, Kommunikation mit Versanddienstleistern - Dokumentation und Nachverfolgung der Versandhistorie
Was Sie mitbringen sollten: - Lust auf Kundenbetreuung - Serviceorientiertes Arbeiten - Gute PC-Kenntnisse - Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
Was Sie von uns erwarten können: - Arbeitszeitmodelle in Voll- und Teilzeit sowie eine individuelle, flexible Schichteinteilung - Regelmäßige Coachings - Einen modernen Arbeitsplatz in komplett neuen Büroräumen
Wir freuen uns Sie kennenzulernen! Ihr Kontakt: WS Customer Service Solution Herr Robert Kühnl Alt Moabit 96 B 10559 Berlin Telefon +49 30 43024324
Ich bin mit der digitalen Erfassung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass diese Daten - unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen - für die Besetzung von offenen Stellen verwendet werden. Ich akzeptiere, dass ich von Mitarbeitern telefonisch und/oder per E-Mail/SMS kontaktiert werden kann, um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten. Ich versichere, alle Angaben wahrheitsgetreu angegeben zu haben. Ich bin mir bewusst, dass falsche Angaben auch nach einer eventuellen Anstellung zur Entlassung führen können.