Für die kompetente Betreuung von Fahrern einer deutschen Premiummarke suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere motivierte und kommunikative Persönlichkeiten (m/w/d) für die Hilfestellung bei der Nutzung von Connected Drive Anwendungen.
Welche Aufgaben Sie erwarten: - Unterstützung von Kunden bei Nutzungsproblemen - Erläuterung der Funktionsweise der angebotenen Apps - Freischaltung von Nutzern, mobilen Endgeräten und zusätzlichen Funktionalitäten - Bei komplexeren Fragestellungen: Rückfrage bei den Spezialisten und Rückmeldung an den Kunden
Was Sie mitbringen: - sehr gute PC Kenntnisse, Interesse für neue Technologien - Souveränes, professionelles und serviceorientiertes Auftreten - Flexibilität, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit - Sehr gute rhetorische Fähigkeiten, interkulturelle Kompetenz, Bereitschaft zur Schichtarbeit - Sehr gute Deutschkenntnisse
Was Sie erwarten können: - Bezahlte Schulung, regelmäßige Coachings und Entwicklungsmöglichkeiten - Regelmäßige Firmenevents - Sehr zentraler Arbeitsplatz
Wir freuen uns Sie kennenzulernen! Ihr Kontakt: WS Customer Service Solution Herr Robert Kühnl Alt Moabit 96 B 10559 Berlin Telefon +49 30 43024324
Ich bin mit der digitalen Erfassung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass diese Daten - unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen - für die Besetzung von offenen Stellen verwendet werden. Ich akzeptiere, dass ich von Mitarbeitern telefonisch und/oder per E-Mail/SMS kontaktiert werden kann, um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten. Ich versichere, alle Angaben wahrheitsgetreu angegeben zu haben. Ich bin mir bewusst, dass falsche Angaben auch nach einer eventuellen Anstellung zur Entlassung führen können.