Einstieg in die Buchhaltung m/w/d

WS Customer Service Solution
Das bieten wir Ihnen:
Für die allgemeine Verwaltung suchen wir kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) ab 30 Stunden pro Woche für die folgenden Aufgaben:
- Abwicklung des Zahlungsverkehrs
- Kontenabstimmung und Belegmanangement
- Vereinbarung von Zahlungsmodalitäten
- Zuordnung von Zahlungen zu offenen Posten
Hier sollten Sie sich erkennen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
- Ausgeprägtes Zahlenverständnis
- Präzise, selbständige und systematische Arbeitsweise
- Hohe Leistungsbereitschaft, Auge fürs Detail und Zuverlässigkeit
- Teamfähigkeit
Wir freuen uns Sie kennenzulernen! Ihr Kontakt: WS Customer Service Solution Herr Robert Kühnl Alt Moabit 96 B 10559 Berlin Telefon +49 30 43024324
Weitere offene Stellen
Kontenklärung für ein Modelabel - Homeoffice - m/w/d
Zahlungszuordnung Versicherung im Homeoffice (m/w/d)
Customer Service Agent (m/f/d) Czech
Sachbearbeiter Zahlungsverkehr (m/w/d)
Jetzt bewerben
Persönliche Daten
Kontaktdaten
Sonstige Daten
Bewerbungsdokumente
Einverständniserklärung
Ich bin mit der digitalen Erfassung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass diese Daten - unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen - für die Besetzung von offenen Stellen verwendet werden. Ich akzeptiere, dass ich von Mitarbeitern telefonisch und/oder per E-Mail/SMS kontaktiert werden kann, um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten. Ich versichere, alle Angaben wahrheitsgetreu angegeben zu haben. Ich bin mir bewusst, dass falsche Angaben auch nach einer eventuellen Anstellung zur Entlassung führen können.