Mitarbeiter Notrufleitstelle (m/w/d)

WS Customer Service Solution
Das bieten wir Ihnen:
Mitarbeiter (m/w/d) Notrufleitstelle gesucht!
Das sind Ihre zukünftigen Aufgaben:
- Bearbeitung von Alarm- und Störmeldungen
- Aufnahme und Bearbeitung von Aufzugsnotrufen
- Entgegennahme von Kunden- und Technikeranfragen zur Situation
- Aufnahme von Störmeldungen und Informieren von Technikern, Ärzten, Feuerwehr oder anderen Helfern
- Bearbeitung der Störmeldungen im System (Stammdatenaufnahme wie z.B. Kontaktdaten und persönliche
- Informationen des Anrufers zu gesundheitlichen Besonderheiten)
Was Sie mitbringen sollten:
- Hohe Stressresistenz in Notfallsituationen
- Schichtbereitschaft
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Fähigkeit, mit wechselnden Prioritäten umzugehen
- Von Vorteil aber nicht Bedingung: Erfahrung in der Sicherheitsbranche oder Sachkundeprüfung §34a
Wir freuen uns Sie kennenzulernen! Ihr Kontakt: WS Customer Service Solution Herr Robert Kühnl Alt Moabit 96 B 10559 Berlin Telefon +49 30 43024324
Weitere offene Stellen
Kontenklärung für ein Modelabel - Homeoffice - m/w/d
Zahlungszuordnung Versicherung im Homeoffice (m/w/d)
Customer Service Agent (m/f/d) Czech
Einstieg in die Buchhaltung m/w/d
Jetzt bewerben
Persönliche Daten
Kontaktdaten
Sonstige Daten
Bewerbungsdokumente
Einverständniserklärung
Ich bin mit der digitalen Erfassung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass diese Daten - unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen - für die Besetzung von offenen Stellen verwendet werden. Ich akzeptiere, dass ich von Mitarbeitern telefonisch und/oder per E-Mail/SMS kontaktiert werden kann, um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten. Ich versichere, alle Angaben wahrheitsgetreu angegeben zu haben. Ich bin mir bewusst, dass falsche Angaben auch nach einer eventuellen Anstellung zur Entlassung führen können.