Email Abrechnungsservice HOMEOFFICE m/w/d

WS Customer Service Solution
Das bieten wir Ihnen:
Diese Stelle können Sie zum Großteil von zu Hause ausführen.
Unser Auftraggeber ist der Vertragspartner eines renommierten Energieversorgers. Wir suchen talentierte Persönlichkeiten (m/w/d) zum Aufbau eines neuen Teams.
Ihre Aufgaben:
- Aufnahme von Kundenanliegen und Dokumentation aller Anfragen im System
- Schriftliche Erklärungen zu Jahresendrechnungen, Abschlagszahlungen und Stundungsanträgen
- Umzugsservice für Neu- und Bestandskunden
- Auskunftserteilung zu Konditionen, Bereitstellungszeitpunkt und Vertragsmodalitäten
- Erfassen und Pflegen von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
Was Sie mitbringen sollten:
- Kaufmännisches Wissen und Können, Quereinsteiger sind herzlich willkommen
- Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme
- Affinität zur und Freude an der Arbeit am PC
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Selbständige Arbeitsweise und Genauigkeit
- Erste Erfahrung im Kundenservice von Vorteil, aber nicht Bedingung
Was Sie erwartet:
- ausführliche, bezahlte Schulung
- Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem freundlichen Team
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Gute Entwicklungsmöglichkeiten
- Möglichkeit der beruflichen Neuorientierung für Quereinsteiger
- Moderne Arbeitsplätze und nette Teams, die sich auf Sie freuen!
Wir freuen uns Sie kennenzulernen! Ihr Kontakt: WS Customer Service Solution Herr Robert Kühnl Alt Moabit 96 B 10559 Berlin Telefon +49 30 43024324
Weitere offene Stellen
Kundenberater für Debit- und Kreditkarten (m/w/d)
Zahlungsmanagement im Buchhandel (m/w/d)
Mitarbeiter Büromanagement (m/w/d)
Mitarbeiter einfache Büroarbeiten (m/w/d)
Bürokaufmann Reklamationsbearbeitung (m/w/d)
Jetzt bewerben
Persönliche Daten
Kontaktdaten
Sonstige Daten
Bewerbungsdokumente
Einverständniserklärung
Ich bin mit der digitalen Erfassung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass diese Daten - unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen - für die Besetzung von offenen Stellen verwendet werden. Ich akzeptiere, dass ich von Mitarbeitern telefonisch und/oder per E-Mail/SMS kontaktiert werden kann, um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten. Ich versichere, alle Angaben wahrheitsgetreu angegeben zu haben. Ich bin mir bewusst, dass falsche Angaben auch nach einer eventuellen Anstellung zur Entlassung führen können.