Teamleiter mit Aufstiegsambitionen (m/w/d)

WS Customer Service Solution
Das bieten wir Ihnen:
Wir suchen eine talentierte Persönlichkeit für die Position Teamleiter Callcenter (m/f/d). Als erstklassiger BPO-Dienstleister bietet unser Auftraggeber flexible und kompetente Lösungen bei der Auslagerung von IT-Support-Prozessen.
Ihre Aufgaben:
- Disziplinarische und fachliche Personalverantwortung Ihres motivierten Teams
- Durchführen von Coachings, Feedback-, Disziplinar- und Beurteilungsgesprächen
- Führung von Zielvereinbarungsgesprächen
- Einarbeitung und Eingliederung neuer Teammitglieder
- Koordinierung der Support-Aktivitäten Ihres Teams
- Einberufung, Moderation und Leitung von Teammeetings, Telefonkonferenzen und Round Tables
- Steuerung und Koordination der Aufgaben zur Sicherstellung höchster Qualität und Einhaltung der vorgegebenen Service Levels, KPIs und der Kundenzufriedenheit
- Monitoring und Rückspiegelung der Leistungskennzahlen und tägliche, zeitnahe Steuerung des Teams
- Verantwortlich für Mitarbeiter- und Teamentwicklung
- Kontinuierliche Optimierung von Prozessen, Abläufen und Supportinhalten
- Mitwirkung und Erstellung von internen und externen Reportings
Haben Sie (m/f/d), was es braucht:
- Berufserfahrung als Führungskraft, vorzugsweise in einem Kundenkontaktcenter
- Fähigkeit, Informationen effektiv und vollständig zu sammeln, aufzubereiten und wirksam zu präsentieren
- Fähigkeit zur mitarbeiter- und leistungsorientierten Teamführung
- Natural Leader, der Dinge vorantreibt und bewegt, Aufstiegsambitionen besitzt und sich als „Macher“ sieht
- Fähigkeit zur Mitarbeitermotivation
- Hohe Dienstleistungsorientierung
- Proaktiver Problemlöser, analytisches Denkvermögen und ausgeprägte Ergebnisorientierung
- Positiver Kommunikator, persönliche Souveränität und Integrität
- Hohes Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Belastbarkeit
Wir freuen uns Sie kennenzulernen! Ihr Kontakt: WS Customer Service Solution Herr Robert Kühnl Alt Moabit 96 B 10559 Berlin Telefon +49 30 43024324
Weitere offene Stellen
Kundenberater für Debit- und Kreditkarten (m/w/d)
Zahlungsmanagement im Buchhandel (m/w/d)
Mitarbeiter Büromanagement (m/w/d)
Mitarbeiter einfache Büroarbeiten (m/w/d)
Email Abrechnungsservice HOMEOFFICE m/w/d
Jetzt bewerben
Persönliche Daten
Kontaktdaten
Sonstige Daten
Bewerbungsdokumente
Einverständniserklärung
Ich bin mit der digitalen Erfassung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass diese Daten - unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen - für die Besetzung von offenen Stellen verwendet werden. Ich akzeptiere, dass ich von Mitarbeitern telefonisch und/oder per E-Mail/SMS kontaktiert werden kann, um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten. Ich versichere, alle Angaben wahrheitsgetreu angegeben zu haben. Ich bin mir bewusst, dass falsche Angaben auch nach einer eventuellen Anstellung zur Entlassung führen können.