Zur fachlichen und disziplinarischen Betreuung der Mitarbeiter im Kundenservice für einen der großen Anbieter im Bereich Webhosting suchen wir einen versierten Teamleiter (m/w/d). Sicher kennen Sie das Unternehmen aus Funk und Fernsehen.
mit den folgenden Qualifikationen: • Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Führen eines Kundenservice-Teams • Erfahrung mit Training und Motivation von Mitarbeitern • Profi, bei dem der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommt • Aufmerksamer Zuhörer und überzeugender Kommunikator • Fähigkeit auch schnelle und unerwartete Veränderungen handhaben zu können • und den folgenden Aufgaben: • Erstellen der Einsatzpläne • Erstellen und Einführen von Systemen und Prozessen, um die Qualität und Effizienz der Abteilung zu erhöhen • Controlling und Reporting • Führung des Teams und Organisation des Tagesgeschäfts • Einarbeitung und Eingliederung neuer Mitarbeiter • Regelmäßiges Leistungsfeedback an das eigene Team • Durchführung von Monitorings und Mitarbeitergesprächen sowie deren Folgemaßnahmen
Wir freuen uns Sie kennenzulernen! Ihr Kontakt: WS Customer Service Solution Herr Robert Kühnl Alt Moabit 96 B 10559 Berlin Telefon +49 30 43024324
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