Wir suchen einen User Help Desk Spezialisten (m/w/d) für ein erfolgreiches internationales Software Unternehmen, das Anwendungen realisiert, betreut und weiter entwickelt. Für die professionelle Betreuung des Kundenstamms suchen wir talentierte Persönlichkeiten, die den Anwendern weiter helfen, wenn sie nicht wissen, wie sie einen Vorgang im System abbilden oder auf einen Fehler gestoßen sind.
Im Wesentlichen kümmern Sie sich um folgende Aufgaben:
Was Sie mitbringen sollten: - Erfahrung im Kundenservicebereich / Help Desk / Customer Service / Customer Support - Abgeschlossene IT-Ausbildung mit Berufserfahrung oder Studium der Informatik - Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Auffassungsgabe sowie Begeisterungsfähigkeit - Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise - Teamfähigkeit, Engagement und Belastbarkeit sowie Verantwortungsbewusstsein - Sehr gute Türkisch-, Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir freuen uns Sie kennenzulernen! Ihr Kontakt: WS Customer Service Solution Herr Robert Kühnl Alt Moabit 96 B 10559 Berlin Telefon +49 30 43024324
Ich bin mit der digitalen Erfassung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass diese Daten - unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen - für die Besetzung von offenen Stellen verwendet werden. Ich akzeptiere, dass ich von Mitarbeitern telefonisch und/oder per E-Mail/SMS kontaktiert werden kann, um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten. Ich versichere, alle Angaben wahrheitsgetreu angegeben zu haben. Ich bin mir bewusst, dass falsche Angaben auch nach einer eventuellen Anstellung zur Entlassung führen können.