Das Unternehmen ist auf die Entwicklung und Umsetzung komplexer Customer Care und Vertriebsprojekte spezialisiert. Für den Bereich Vertragsmanagement, Rechnungsanfragen, und 1st Level technischen Support suchen wir mehrere Teamleiter (m/w/d). Die Stellen werden neu geschaffen, da unser Kunde sich entschieden hat, die bestehenden Teams zu verkleinern, um so dem einzelnen Mitarbeiter mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen zu können. Wir freuen uns auch über Bewerber (m/w/d), die noch keine Führungserfahrung im Call Center sammeln konnten, aber aus Erfahrung wissen, was sie von einer guten Führungskraft (m/w/d) erwarten.
Diese Aufgaben erwarten Sie:
Bringen Sie mit, was es braucht:
Wir freuen uns Sie kennenzulernen! Ihr Kontakt: WS Customer Service Solution Herr Robert Kühnl Alt Moabit 96 B 10559 Berlin Telefon +49 30 43024324
Ich bin mit der digitalen Erfassung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass diese Daten - unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen - für die Besetzung von offenen Stellen verwendet werden. Ich akzeptiere, dass ich von Mitarbeitern telefonisch und/oder per E-Mail/SMS kontaktiert werden kann, um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten. Ich versichere, alle Angaben wahrheitsgetreu angegeben zu haben. Ich bin mir bewusst, dass falsche Angaben auch nach einer eventuellen Anstellung zur Entlassung führen können.