Wir suchen für den Einsatz bei einem erfolgreichen internationalen Unternehmen aus dem Bereich Business Process Outsourcing mit den Schwerpunkten Mobility Services und Customer Interaction Services, Sie als Inhouse Supporter IT (m/w/d).
Zur Betreuung der internen Mitarbeiter im Falle von Fragen oder Problemen mit der eingesetzten Soft- und Hardware ergänzen Sie (m/w/d) das bestehende Team.
Diese Aufgaben erwarten Sie: - First- und Second-Level-Support, sozusagen erste Anlaufstelle für die Mitarbeiter - Klassifizieren der Störungen - Unterstützung der Mitarbeiter bei der Installation und dem Gebrauch von Hard- und Software - Koordination und Unterstützung der Fachbereiche bei inhaltlicher und systemseitiger IT-Pflege - Erarbeitung und Umsetzung von Lösungen zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit - kompetenter Ansprechpartner für systemübergreifende Prozesse
Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: - Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich mit entsprechender Berufserfahrung - Erfahrung im Bereich Netzwerktechnik - Fundiertes Wissen in Windows und Windows Servern - Kenntnisse in Linux oder Unix wünschenswert - Neben flüssigem Türkisch verfügen Sie über gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir freuen uns Sie kennenzulernen! Ihr Kontakt: WS Customer Service Solution Herr Robert Kühnl Alt Moabit 96 B 10559 Berlin Telefon +49 30 43024324
Ich bin mit der digitalen Erfassung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass diese Daten - unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen - für die Besetzung von offenen Stellen verwendet werden. Ich akzeptiere, dass ich von Mitarbeitern telefonisch und/oder per E-Mail/SMS kontaktiert werden kann, um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten. Ich versichere, alle Angaben wahrheitsgetreu angegeben zu haben. Ich bin mir bewusst, dass falsche Angaben auch nach einer eventuellen Anstellung zur Entlassung führen können.