Wir suchen mehrere Telefonisten (m/w/d) für die DSL-Störungshotline in Vollzeit und Teilzeit. Mit mehr als 30 Millionen Kunden ist das Unternehmen Marktführer und bietet ein breites Spektrum an Möglichkeiten im Bereich Festnetz / Mobilfunk / DSL an. Sowohl der Endverbraucher, als auch die Geschäftskunden werden von Ihnen betreut.
Mit Ihrer freundlichen Art geben Sie dem Unternehmen ein Gesicht.
Ihr Aufgabenbereich:
• Aufnahme und Weiterverfolgung der Störungsmeldungen • Vereinbarung von Technikerterminen, ggf. Weiterleitung an den übergeordneten Fachbereich • Eingabe und Aktualisierung von Kundenstammdaten
Was Sie mitbringen sollten?
• Technische Ausbildung von Vorteil • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch UND Türkisch • Hohe Serviceorientierung und Beratungskompetenz • Sicheres und freundliches Auftreten im Kundenkontakt • Selbstständige Arbeitsweise • Zeitliche Flexibilität
Quereinsteiger (m/w/d) und Berufsstarter (m/w/d) sind herzlich willkommen!
Was Sie erwarten können?
• Intensive Einarbeitung und bezahlte Schulung • Freundliches Arbeitsklima und kompetente Betreuung • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Wir freuen uns Sie kennenzulernen! Ihr Kontakt: WS Customer Service Solution Herr Robert Kühnl Alt Moabit 96 B 10559 Berlin Telefon +49 30 43024324
Ich bin mit der digitalen Erfassung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass diese Daten - unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen - für die Besetzung von offenen Stellen verwendet werden. Ich akzeptiere, dass ich von Mitarbeitern telefonisch und/oder per E-Mail/SMS kontaktiert werden kann, um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten. Ich versichere, alle Angaben wahrheitsgetreu angegeben zu haben. Ich bin mir bewusst, dass falsche Angaben auch nach einer eventuellen Anstellung zur Entlassung führen können.