Die folgende Tätigkeit können Sie an vier von fünf Tagen von zu Hause ausüben. Einmal die Woche trifft sich das Team im Unternehmen. Dabei handelt es sich um einen europaweit tätiger Finanzdienstleister, der die Rechnungserstellung und Zahlungsverbuchung für vielfältige Unternehmen aus verschiedenen Branchen übernimmt. Für die Betreuung dieser Kunden suchen wir tatkräftige Unterstützung (m/w/d) - sowohl in der Datenerfassung und -auswertung als auch in der Betreuung der Nutzer.
Typische Aufgaben, die Sie übernehmen: - Setzen von Mahnsperren - Erzeugen von Kulanzgutschriften / Rücklastschriftsbearbeitung - Kontenführung, Zuordnung zum Kontenplan - Zahlungszuordnung und Ausbuchungen
Hierzu bringen Sie mit: - kaufmännisches Verständnis - Erfahrung im Umgang mit modernen Anwendungssystemen - professionelles Arbeiten - Bereitschaft, Wissen zu teilen und kontinuierlich zu lernen - Offenheit für sich ändernde Rahmenbedingungen - Selbständige Arbeitsweise mit minimaler Bürokratie
Wir freuen uns Sie kennenzulernen! Ihr Kontakt: WS Customer Service Solution Herr Robert Kühnl Alt Moabit 96 B 10559 Berlin Telefon +49 30 43024324
Ich bin mit der digitalen Erfassung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass diese Daten - unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen - für die Besetzung von offenen Stellen verwendet werden. Ich akzeptiere, dass ich von Mitarbeitern telefonisch und/oder per E-Mail/SMS kontaktiert werden kann, um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten. Ich versichere, alle Angaben wahrheitsgetreu angegeben zu haben. Ich bin mir bewusst, dass falsche Angaben auch nach einer eventuellen Anstellung zur Entlassung führen können.