Für den Kundenservice im Bereich Energieversorgung suchen wir Sie als kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d). Anstellung zwischen 30-40 Stunden möglich.
Aufgaben:
• Telefonische Kundenbetreuung • Erfassung von Kundendaten, Zählerangaben • Erläuterung der Jahresabrechnung • Angaben zum Kontostand • Kundenstammdatenpflege • Klärung von Differenzen zu Rechnungen und Mahnungen
Anforderungen:
• erste Berufserfahrung wünschenswert • gutes sprachliches Ausdrucksvermögen • gute PC-Kenntnisse • serviceorientiertes Auftreten • Verantwortungsbewusstsein und Engagement • strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
• Bezahlte Schulung, kompetente Einarbeitung und regelmäßiges Coaching • Leistungsgerechte Vergütung • Angenehmes Betriebsklima in einem dynamischen Team • Weiterbildung mit Entwicklungsmöglichkeiten
Wir freuen uns Sie kennenzulernen! Ihr Kontakt: WS Customer Service Solution Herr Robert Kühnl Alt Moabit 96 B 10559 Berlin Telefon +49 30 43024324
Ich bin mit der digitalen Erfassung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass diese Daten - unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen - für die Besetzung von offenen Stellen verwendet werden. Ich akzeptiere, dass ich von Mitarbeitern telefonisch und/oder per E-Mail/SMS kontaktiert werden kann, um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten. Ich versichere, alle Angaben wahrheitsgetreu angegeben zu haben. Ich bin mir bewusst, dass falsche Angaben auch nach einer eventuellen Anstellung zur Entlassung führen können.