Für die Betreuung der Anfragen zu vermisstem Gepäck suchen wir hilfsbereite Persönlichkeiten (m/w/d). Die Airline fliegt vornehmlich Destinationen in Europa an und befördert damit täglich mehrere tausend Reisende. Klar, dass da auch mal ein Gepäckstück verschwinden kann.
Was werden Sie in dieser Aufgabe im Kundenservice tun:
Was Sie mitbringen sollten:
Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in einem motivierten, multilingualen Team, das über mehrere Standorte hinweg zusammen arbeitet. Sie reizt die Arbeit im internationalen Umfeld?
Wir freuen uns Sie kennenzulernen! Ihr Kontakt: WS Customer Service Solution Herr Robert Kühnl Alt Moabit 96 B 10559 Berlin Telefon +49 30 43024324
Ich bin mit der digitalen Erfassung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass diese Daten - unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen - für die Besetzung von offenen Stellen verwendet werden. Ich akzeptiere, dass ich von Mitarbeitern telefonisch und/oder per E-Mail/SMS kontaktiert werden kann, um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten. Ich versichere, alle Angaben wahrheitsgetreu angegeben zu haben. Ich bin mir bewusst, dass falsche Angaben auch nach einer eventuellen Anstellung zur Entlassung führen können.