In Ihrer neuen Tätigkeit kümmern Sie sich um Zahlungen, die keiner Bestellung zugeordnet werden können, z.B. wegen eines Zahlendrehers oder gänzlich fehlender Informationen. In einer vorausgehenden Schulung wird man Ihnen zeigen, wie Sie den zugehörenden Auftrag identifizieren können. Sie (m/w/d) kümmern sich auch um ausstehende Zahlungen und vereinbaren hierzu geeignete Zahlungsmodalitäten. Sie buchen Zahlungseingänge und verfolgen die Konten.
Für diese Stelle sollten Sie gut mit Zahlen umgehen können und erste Erfahrung im Umgang mit Datenerfassung bzw. Dateneingabe haben. Eine kaufmännische Erfahrung ist von Vorteil. Zu Hause sollten Sie einen ruhigen Raum oder zumindest eine abgetrennte Ecke haben, damit Sie sich auf die Arbeit konzentrieren können.
Damit Sie den Kontakt zum Team nicht verlieren, ist vorgesehen, dass Sie einen Tag in der Woche im Firmenbüro verbringen. Die Arbeitszeiten sind Montag bis Freitag ca. zwischen 8 und 18 Uhr.
Wir freuen uns Sie kennenzulernen! Ihr Kontakt: WS Customer Service Solution Herr Robert Kühnl Alt Moabit 96 B 10559 Berlin Telefon +49 30 43024324
Ich bin mit der digitalen Erfassung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass diese Daten - unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen - für die Besetzung von offenen Stellen verwendet werden. Ich akzeptiere, dass ich von Mitarbeitern telefonisch und/oder per E-Mail/SMS kontaktiert werden kann, um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten. Ich versichere, alle Angaben wahrheitsgetreu angegeben zu haben. Ich bin mir bewusst, dass falsche Angaben auch nach einer eventuellen Anstellung zur Entlassung führen können.