Ob Musik, Autos, Kleidung oder sogar Rasierer - die Abowirtschaft boomt - denn, sie gibt den Nutzern die Flexibilität, die sie sich wünschen. Eine einfache Registrierung, das perfekte Produkt und eine flexible Bezahlung runden die Angebote ab, die wir heute in vielfältiger Weise nutzen. Damit das auch alles reibungslos funktioniert, gibt es Sie in Ihrer neuen Rolle als Mitarbeiter (m/w/d) im Abrechnungsservice.
Ihr Arbeitstag wird sich um folgende Fragestellungen bzw. Themengebiete drehen: - Verlängerung / Kündigung / Pausierung von Abos - Auswahl von Zahlungsmethoden und Rechnungsstellung - Zahlungszuordnung und Vereinbarung von Ratenzahlungen - Beschwerdemanagement
Dazu bringen Sie am besten viel Verständnis mit: - für die individuellen Bedürfnisse der Kunden - für Zahlen, Daten, Fakten - für den Entscheidungsspielraum, der Ihnen einräumt wurde - für die Notwendigkeit von professionellem Verhalten - für Regeln und Gesetze - für Herausforderungen und positive Lösungsansätze
Wir freuen uns Sie kennenzulernen! Ihr Kontakt: WS Customer Service Solution Herr Robert Kühnl Alt Moabit 96 B 10559 Berlin Telefon +49 30 43024324
Ich bin mit der digitalen Erfassung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass diese Daten - unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen - für die Besetzung von offenen Stellen verwendet werden. Ich akzeptiere, dass ich von Mitarbeitern telefonisch und/oder per E-Mail/SMS kontaktiert werden kann, um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten. Ich versichere, alle Angaben wahrheitsgetreu angegeben zu haben. Ich bin mir bewusst, dass falsche Angaben auch nach einer eventuellen Anstellung zur Entlassung führen können.