Für die Betreuung und Minimierung der offenen Posten suchen wir überzeugende Persönlichkeiten mit Interesse an einer kaufmännischen Tätigkeit. Diese Tätigkeit können sie TEILWEISE von zu Hause ausführen - es finden WÖCHENTLICHE Teammeetings in den Räumlichkeiten des Unternehmens statt!
Diese Aufgaben erwarten Sie (m/w/d): - Annahme eingehender Anfragen von Kunden, die eine Zahlungserinnerung erhalten haben - Vereinbarung von Ratenzahlungen / Änderungen der Ratenhöhe - Dokumentation der getroffenen Vereinbarungen - Verfolgung der gesetzten Zahlungstermine und Kontaktaufnahme zu säumigen Schuldnern
Wir freuen uns über Ihre Talente in den Bereichen: - Verhandlungsgeschick und Überzeugungsfähigkeit - Guter Umgang mit Zahlen - sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir freuen uns Sie kennenzulernen! Ihr Kontakt: WS Customer Service Solution Herr Robert Kühnl Alt Moabit 96 B 10559 Berlin Telefon +49 30 43024324
Ich bin mit der digitalen Erfassung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass diese Daten - unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen - für die Besetzung von offenen Stellen verwendet werden. Ich akzeptiere, dass ich von Mitarbeitern telefonisch und/oder per E-Mail/SMS kontaktiert werden kann, um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten. Ich versichere, alle Angaben wahrheitsgetreu angegeben zu haben. Ich bin mir bewusst, dass falsche Angaben auch nach einer eventuellen Anstellung zur Entlassung führen können.